Platin-Award-Gewinner im Bereich Maklersoftware feiert 25jähriges Firmenjubiläum

Platin-Award-Gewinner im Bereich Maklersoftware feiert 25jähriges Firmenjubiläum

Die IWM Software AG feiert im Jahr 2015 ihr 25jähriges Firmenjubiläum.

Allen Kunden gewährt das Unternehmen daher im Jahr 2015 einen Kaufpreisrabatt von bis zu 25 %, auf eine in 2015 getätigte Softwarebestellung. Sowohl Bestandskunden als auch Neukunden profitieren von diesem Angebot.

„Rückblickend waren gerade die letzten Jahre die erfolgreichsten der IWM Software AG „ sagt Bernd Jakobs, Vorstand der IWM Software AG. So wurde IWM FinanzOffice in 2014, als bis heute einziges und erstes Maklerverwaltungsprogramm, mit dem Platin-Award im Rahmen des Eisenhut-Awards für Vertriebssoftware ausgezeichnet.

Auch das Unternehmenswachstum sucht seinesgleichen. So konnten in den Bereichen Entwicklung, Softwarequalitätsmanagement und Support mehr als 10 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Das IWM Team wächst somit bis zum 31.12.2014 auf insgesamt 51 Mitarbeiter an.

Das Umsatzwachstum wird in 2014 ca. 15 %, die Umsatzrendite ca. 7 % betragen. Somit baut das Wachstum auf einer sehr gesunden betriebswirtschaftlichen Basis auf. Diese Umsatzsteigerung wurde vor allem in das nachhaltige Unternehmenswachstum investiert, um den Kunden der IWM Software AG auch in Zukunft eine zukunftssichere und leistungsfähige Softwarelösung anbieten zu können.

Bereits 2015 werden die ersten Produktinnovationen der Öffentlichkeit vorgestellt, welche den Automatisierungsgrad in der Bestandsführung und -pflege deutlich erhöhen werden.