Nutzen Sie die besonderen Funktionen unserer Software für Honorarberater

Einfache Rechnungstellung auf Basis einer übersichtlichen Zeiterfassung

Mit IWM FinanzOffice können Sie als Honorarberater einfach und effektiv Ihre Honorar-Rechnungen generieren und die gesamte nachgelagerte Buchhaltung effizient abbilden. Ganz gleich, ob Sie Ihre Honorare pauschal oder auf Basis der tatsächlichen Zeitaufwände berechnen.

Die in IWM FinanzOffice enthaltene kundenspezifische Zeiterfassung gibt Ihnen jederzeit den Überblick über Ihren Arbeitsaufwand, den Sie dem Kunden automatisch per Knopfdruck in Rechnung stellen können.

IWM FinanzOffice hilft Ihnen dabei, Verwaltungs- und Buchhaltungskosten zu sparen und die Effizienz im BackOffice deutlich zu steigern – unter anderem mit folgenden Funktionen:

Software für Honorarberater

  • Automatische Verbuchen von elektronischen Kontoauszügen im MT940-Standard (SWIFT-Standard) reduziert Buchhaltungskosten
  • Unterstützung der Buchhaltungsstandards wie SEPA und Datev
  • Möglichkeit zur MS Office- und E-Mail-Integration
  • Dokumentenmanagement und Terminierung – z.B. können Rechnungen direkt per E-Mail an den Rechnungsempfänger gesendet werden

Fragen Sie uns – wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen,
wie Sie die IWM Software für Honorarberater gewinnbringend einsetzen!

Fragen Sie unverbindlich an

Passende Funktionalitäten für Honorarberater:

  • CRM
  • DMS
  • Termine, Aufgaben, Wiedervorlagen
  • Inkasso