IWM Software AG mit German Innovation Award 2018 ausgezeichnet

IWM Software AG mit German Innovation Award 2018 ausgezeichnet

Softwareprodukt IWM FinanzOffice überzeugt Jury

Die IWM Software AG konnte mit ihren Produkten in den vergangenen Jahren bereits eine Reihe von Preisen einstreichen. So wurde unter anderem dem Produkt IWM FinanzOffice als erstem und bisher einzigem Maklerverwaltungsprogramm vom Versicherungsmagazin der Eisenhut-Award in Platin verliehen.
In die Reihe der Auszeichnungen schloss sich jetzt auch der German Innovation Award 2018 an.

Der Preis, der Innovation sichtbar macht.
Der German Innovation Award, vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und von der deutschen Industrie gestiftet, zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.
Von insgesamt 650 Einreichungen wurden in diesem Jahr 34 Produkte/Projekte mit dem goldenen Award ausgezeichnet. Zu diesen ausgezeichneten Produkten gehört das IWM FinanzOffice.

Die Jury begründete die Auszeichnung mit folgenden Worten: „Die Alleinstellungsmerkmale sind in der hohen Prozesskompetenz für die Assekuranz zu sehen. Das aktuelle Softwareprodukt IWM FinanzOffice stellt mit der flexiblen Prozesssteuerung aktuell am Markt das beste System seiner Art dar. Diese Kompetenz zeigt sich auch in der Anbindung von mehr als 25 VU’s mittels BiPRO-Normen in die Prozesskette des Maklers. Damit kann der Makler Daten mit seinen Produktgebern ohne Medienbruch austauschen und in IWM FinanzOffice hoch automatisiert weiterverarbeiten“.