IWM NEXX startet durch

IWM NEXX startet durch

Funktionsumfang der Vermittler-App IWM NEXX® erweitert

Die Vermittler-App IWM NEXX® bietet die Möglichkeit, alle für den Vermittler im Außendienst relevanten Daten in einer Smartphone-App immer und überall verfügbar zu haben.

Informieren Sie sich doch gerne im nachfolgenden Film über die aktuelle Funktionsweise der Vermittler-App:

IWM NEXX Vermittler App
Neben den im Film gezeigten Funktionen sind in der neuesten Version, die man sich bereits im App Store (iOS) oder unter Google Play (Android) downloaden kann, folgende Leistungsmerkmale enthalten:

  • Offene und abgeschlossene Aufgaben direkt im Kontakt einsehbar
  • Anlage eines Termins zu einer Aufgabe
  • Kontaktimport vom Smartphone zu IWM NEXX
  • Neue grafische Einführung in die App / Kurze Instruktionen zur Nutzung der App
  • Anzeige von Statistiken, die vom BackOffice-System bereitgestellt werden

 

Wo wollen wir hin? Austausch mit BackOffice und Endkunden-App your.shur®

Die Vermittler-App IWM NEXX® soll Sie in Ihren täglichen Arbeitsabläufen nicht nur als eigenständige App unterstützen, sondern in Zukunft direkt im ständigen, gegenseitigen Austausch mit Ihrem BackOffice-System und der Endkunden-App your.shur® interagieren. Somit sollen Ihre Berater auch unterwegs direkt mit dem BackOffice verbunden werden.

Stellen Sie sich vor, Ihr Mitarbeiter führt gerade ein Beratungsgespräch beim Kunden vor Ort durch und benötigt einen Maklerauftrag des Kunden. Sie können das entsprechende Dokument aus dem BackOffice zur Kunden-App (your.shur®) übertragen. Der Kunde schickt dieses Dokument zeitnah zurück zum Berater oder wieder ins BackOffice. Die Folge ist eine enorme Verschlankung des Workflows und die so gewonnene Zeitersparnis können Sie u.a. zur Kundenberatung nutzen.

Neben einem vollintegrierten Aufgabenmanagement (Austausch von Termineinträgen aller Arten, wie Aufgaben, Wiedervorlagen, Nachbearbeitungen, Störfalle und Tickets), möchten wir Sie auch in anderen täglichen Workflows unterstützen. Beispielsweise bietet die App Ihren Beratern dann die Möglichkeit, direkt vor Ort die Policen des Kunden zu fotografieren. Diese stehen Ihnen dann unmittelbar auch im BackOffice zur weiteren Nutzung zur Verfügung.

Weiterhin stellen wir uns vor, im Rahmen der BiPRO-Digitalisierungsoffensive, effiziente Schadensprozesse abzubilden. Wir bieten hier die Schnittstellen zum intensiven Austausch zwischen den Maklern, Gesellschaften und Anwendern.

Wir möchten Ihnen die erste Vermittler-App zur Verfügung stellen, die effizient mit Ihrem BackOffice-System zusammenarbeiten kann und so zu einer ereignisbasierten Prozessorientierung mit den Endkunden beiträgt.

Ihre Anwender möchten weiterhin die Daten an ihrem Arbeitsplatz im PC eingeben? Sie haben Mitarbeiter, die von unterwegs Informationen direkt in der App einpflegen möchten? Beides ist möglich!

Und der Vorteil für Sie – egal, wo Sie sich gerade befinden, Sie geben die Daten immer in die Oberfläche des identischen Systems ein. Somit wird Ihre tägliche Arbeit erleichtert und wir leisten gleichzeitig einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zu Ihrer Zeitersparnis.