Supportanfrage

Unser Support: schnell, kompetent, persönlich

Die IWM Software AG ist jederzeit für Sie da. Der schriftliche Weg für eine Supportanfrage hat sich als der effektivste erwiesen, denn Sie erreichen uns schnell und bequem. Außerdem werden in unserem Serviceformular bereits alle wichtigen Informationen abgefragt, die wir benötigen, um Ihnen zielgenau helfen zu können.
Bitte füllen Sie deshalb das folgende Serviceformular möglichst detailliert aus. Vielen Dank!

Bitte beachten:
Sie können Ihrer Anfrage auch Dateien (Bildschirmausdrucke, Protokolle, etc.) hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass der Bearbeiter für Ihr Anliegen anhand der von Ihnen übermittelten Informationen ausgewählt wird. Daher können wir nur bei detaillierten Schilderungen gewährleisten, dass die Rückmeldung durch einen auf Ihr Anfragethema spezialisierten Mitarbeiter erfolgt.
Ihre Anfrage geht direkt an den Support und wird schnellstmöglich bearbeitet. Die Rückmeldung erfolgt telefonisch bzw. per E-Mail. Sie erhalten automatisch eine Bestätigung Ihrer Anfrage per E-Mail.

Lizenznummer (Pflichtfeld):
Software Version:
Firma (Pflichtfeld):
Vorgangsnummer (falls vorhanden):
Name (Pflichtfeld):
Telefonnummer (Pflichtfeld):
E-Mail (Pflichtfeld):
Thema:
Bitte beschreiben Sie
Ihr Anliegen kurz (Pflichtfeld):
Datei-Upload:

- Erlaubte Dateiformate:
.png, .jpg, .bmp, .pdf, .xls, .txt, .doc
- Maximale Dateigröße: 8MB